Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sumitra  सुमित्र ist Sanskrit und bedeutet "Guter Freund".

 



So soll mein Yoga sein: freundschaftlich mit uns selbst und mit den anderen.

Wir akzeptieren unsere Bedürfnisse, Grenzen, Stärken und gehen liebevoll und respektvoll mit uns und den anderen um.

 

Mein Yoga soll in erster Linie gut tun, ohne Ehrgeiz, ohne sportlichen Anspruch. Trotzdem verbessert die regelmäßige Übung alles: Das Körpergefühl, die Beweglichkeit, die innnere und äußere Stärke.

 

Vor allem emotional profitieren wir von der regelmäßigen Yogapraxis. Den Satz "warum habe ich nicht schon früher mit Yoga angefangen" höre ich oft und gerne :-)

 

Ich unterrichte Yin Yoga und Vinyasa Flow Yoga, erlaube mir aber meinen eigenen Stil in jedem Kurs einfließen zu lassen.

 

 

Jeder kann Yoga machen! Egal ob dick, dünn, alt, jung, beweglich, steif, mit körperlichen

Einschränkungen  oder ohne! Wir wollen gemeinsam Yoga üben und in der Bewegung das Denken

loslassen. Wollen, Müssen und Planen rücken in den Hintergrund und Du kannst einfach sein.

 

  "Practice and all is coming"  Pattabhi Jois

 

Kontaktiere mich, wenn Du Fragen hast oder einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren.

http://www.momoyoga.com/sumitra-yoga/register